Georgien

18. Februar 2019

Fotoausstellung in der Morgenrot Galerie Berlin vom 23. Februar bis 22. März 2019

Ich habe die Ehre euch ganz herzlich zu meiner Fotoausstellung über Georgien einzuladen. Georgien, ein Land das früh begonnen hat, Metal zu verarbeiten und heute bekannt ist, für seine ureigensten Weine. Die hier zwischen dem Hohen und dem Niederen Kaukasus, schon seit dem 6. Jahrhundert vor Christi Geburt kultiviert wurden. Ich möchte euch spannende Gesichter und Landschaften, aus den entlegensten Winkeln des Landes zeigen. Ich würde mich über jede Nachricht von euch freuen. Aus dem Häuschen werde ich sein, wenn Ihr euch selbst ankündigt.

zurück · mehr aus dem blog

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.